Home Marketing Events Vor Ort: Earned Media – spielt es noch eine Rolle im Marketing-Mix?
Mitgliederversammlung und Impulsvortrag von Mark Leinemann alias MR WHOM.

Date

05. Okt 2023
Expired!

Time

Cost

kostenfrei

Vor Ort: Earned Media – spielt es noch eine Rolle im Marketing-Mix?

und was genau ist von 2018 bis 2023 mit dem kundengenerierten Marketing passiert? Mark Leinemann alias MR. WOM inspirierte 2018 mit einem spannenden Vortrag zu Earned Media, Word of Mouth und Collaborative Marketing, der für viel Gesprächsstoff sorgte. Seitdem passierte viel und veränderte auch den Media- und Marketingmix. Zeit und Grund genug für ein Update mit Ergänzungen im Impulsvortrag von Mark Leinemann zu „Kill your Media (& Marketing) Darlings – revised“.

Vor diesem inspirierenden Vortrag über Earned Media findet die ordentliche Mitgliederversammlung des MCLago statt.

Dauer und Timetable

Dauer: ca. 2 Stunden.

Veranstaltungsort: Villa Prym, Seestr. 33, 78464 Konstanz

Tagesordnung Mitgliederversammlung von 17.30 bis ca 18.30 Uhr:

1. Begrüßung und Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und Beschlussfähigkeit

2. Feststellung der Versammlungsleitung / Wahlleitung und des Protokollführers

3. Bericht des Vorsitzenden über das Vereinsjahr (Urs Gattiker)

4. Bericht des Kassenführers / Vorstellung des Budgets für das Folgejahr (Can Izgi)

5. Bericht der Kassenprüfer (….)

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Wahl der neuen Vorstände (2. Vorsitzende/r, Vorstand ….., Beirat……)

7. Bericht zur Planung des Vereinsprogramms 2024 (Urs Gattiker)

9. Verschiedenes

Ab 18.30 Uhr Impulsvortrag Mark Leinmann – Earned Media, spielt es noch eine Rolle im Marketing-Mix? Verpasst? Hier den Blogbeitrag zum Vortrag lesen.

Mitgliederversammlung und Impulsvortrag Earned Media von Mark Leinemann

Speaker

Mark Leinemann, alias MR WHOM

Mark Leinemann, bekannt als MR. WOM, gilt als Autorität in den Bereichen Earned Media, Mundpropaganda, Empfehlungsmarketing und Nano Influencer Marketing. Seit einem Jahrzehnt leitet er seine eigene Agentur und Beratung, die unter dem Namen MR. WOM firmiert. Hier übernimmt er eine Vielzahl von Rollen: von der strategischen Beratung über die Konzepterstellung bis hin zur praktischen Umsetzung. MR. WOM hebt sich als erster umfassender Dienstleister für Mundpropaganda-Marketing im deutschsprachigen Raum hervor. Er verspricht nicht nur Strategie und Planung, sondern auch die Implementierung von Kampagnen, die Marken und Produkte in aller Munde bringen.

Leinemann teilt sein Wissen großzügig. Als gefragter Keynote-Speaker tritt er auf Konferenzen auf, ist Gastdozent an verschiedenen Hochschulen und führt Webinare sowie Trainings durch. Wer sich tiefer in seine Fachkenntnisse einlesen möchte, findet auf seiner Webseite www.mrwom.com zahlreiche Blogbeiträge.

Doch sein Interesse beschränkt sich nicht nur auf Marketing. Leinemann zeigt eine auffällige Begeisterung für die Welt des Essens. Er wirkt als Mitbegründer und Präsident der Food Entrepreneur & Startup Association, bekannt als www.crowdfoods.com. Dieser Verband stellt das erste offizielle Netzwerk für AgriFood & Tech Startups in der DACH-Region dar.

Mark Leinemann bietet somit eine breite Palette an Services und Expertise, um sowohl kleine als auch große Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich zu machen.

Weitere Mitglieder im Marketing Club Lago entdecken. Über uns.