November, 2020

23Nov17:4518:30Veranstaltung hat stattgefundenFASZINATION AUFBRUCH – Wirtschaft (und Arbeit) NEU denken!Krise als Chance für New Work: Eröffnet Corona tatsächlich neue Möglichkeiten? Welche Themen müssen Unternehmen angehen, um jetzt durchzustarten? Effizienz und Resilienz – Widerspruch oder neues Unternehmertum?

New Work: Chancen in und nach der Krise

mehr

Details für die Veranstaltung

Krise als Chance für New Work: Eröffnet Corona tatsächlich neue Möglichkeiten? Welche Themen müssen Unternehmen angehen, um jetzt durchzustarten? Effizienz und Resilienz – Widerspruch oder neues Unternehmertum?

In Krisenzeiten sind es nicht die “business issues”, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Es sind die “people issues”. Gemeinsam reflektieren wir die Covid-19 Erfahrungen und das damit verbundene “new Normal”:  Was haben wir in Zeiten der Krise gelernt? Was wollen wir beibehalten?

Wie können wir das Gelernte sichern? Und welchen Nutzen ziehen wir aus den gemachten Krisenerfahrungen, um zukünftig noch besser aufgestellt zu sein? Wir beleuchten kurz und kraftvoll verschiedene Bereiche einer Organisation – Vision, Innovation, HR, Marketing und Führung – und zeigen auf, was Unternehmen jetzt tun können, um in der New Work Ära  erfolgreich zu sein.

Zoom-Link: https://zoom.us/meeting/register/tZMvfu-orzgsGNWuqF7w39unqOZqtjmlafwe

Zurück zu den Events.

Zeit

(Montag) 17:45 - 18:30

Anmeldung für Event

Anmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich

Please let us know if you can make it to the event.

Schaffen Sie es nicht zu dieser VeranstaltungBitte meinen Anmeldestatus ändern

Leave a Comment

Kontaktieren Sie uns

Wir sind zur Zeit gerade nicht online. Sie können uns aber eine eMail senden. Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen. Danke für die Kontaktaufnahme.

Not readable? Change text. captcha txt
collaborate-deepdive-mclago
X
X