September, 2020

22Sep17:4518:15#Gemeinsam - der neue Marketing Deal mit dem Kunden?!Das neue Marketing ist kollaborativ, direkt und digital.

mclago-webinar

Details für die Veranstaltung

Zuletzt konnte man überall Slogans wie „Gemeinsam“, „Care“ oder Ähnliches sehen und hören. Die Gesellschaft rückt zusammen, gleichzeitig spaltet sie sich in vielen Ebenen, der Wandel einiger Branchen beschleunigt sich rasant, bisheriger Überkonsum wird überdacht und viele Marken (und Verbraucher) suchen nach neuen Wegen. Was bedeutet dieser abrupte gesellschaftliche Wandel für das Marketing, das eh schon im Wandel ist? Mit welchen Instrumenten und Ansätzen kann das Marketing auf diesen Wandel antworten? Reichen Slogans wie #Gemeinsam hierfür aus oder braucht es mehr?

Antworten dazu liefert MCLago Happy Hour Talk am Di. 22. September 2020 von 17:45 – 18:15 Uhr mit dem Referenten Mark Leinemann, Gründer der Word of Mouth & Collaborative Marketing Agentur MR. WOM. Er sagt: Nur nette Worte reichen nicht, es braucht einen „New Deal“, eine neue Kommunikation mit dem Konsumenten, auf Augenhöhe, direkt und authentisch. In seinem Kurz-Vortrag im Happy Hour Webinar zeigt er, wie Marken mit Collaborative Marketing in Kombination mit Direct-to-Customer (D2C) Marketing heute punkten können. Sein Vortrag wird für Gesprächsstoff sorgen – und wir vom MCLago sind gespannt auf die Diskussion danach.

Wer dann noch mehr zum Thema Collaborative & D2C Marketing erfahren will, kann im ersten Deep Dive Webinar des MC Lago am Donnerstag, 24. September von 09:00 bis 10:30 Uhr sein Wissen vertiefen.

ZUR ANMELDUNG HIER KLICKEN.

__________________________

Key Learnings: 

5 Tipps für kollaboratives und direktes Marketing mit dem Kunden

Speaker:

Mark Leinemann ist Gründer und Inhaber der Collaborative & Word of Mouth Marketing Agentur und Beratung MR. WOM und zählt zu den führenden Experten für Word of Mouth, Collaborative Marketing und Earned Media Planung im deutschsprachigen Raum. Er ist Mitglied und Beirat im MCLago. Als Mitgründer und Präsident des 1. AgriFood Startup Verbandes in DACHLI – crowdfoods.com – ist er zudem in der Food Startup Szene aktiv.

Datenschutz

Dieser Eintrag wird neben der MCLago.com/events Seite auch auf webinare.marketingverband.de gepostet.
Teilnehmer werden über das Webinar-Programm registriert und erhalten ebenfalls Informationen über Google Calendar. Nach dem Webinar erhalten Teilnehmer den MC Lago Newsletter mit den notwendigen Angaben sowie zusätzliche Materialien zum Download. Sie erklären sich mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung damit einverstanden.

Das Event können Sie auch mit diesem Link einsehen: https://mclago.com/?p=12324

mehr

Zeit

(Dienstag) 17:45 - 18:15

Leave a Comment

Kontaktieren Sie uns

Wir sind zur Zeit gerade nicht online. Sie können uns aber eine eMail senden. Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen. Danke für die Kontaktaufnahme.

Not readable? Change text. captcha txt
collaborate-deepdive-mclago
X
X