Wir unterscheiden zwischen Sach- und Geldsponsor.

Der Marketing Club Lago kurz #MCLago versteht Sponsoring in der Spannbreite Mäzenatentum bis zur vertraglichen Definition von Leistungen und Gegenleistungen.

Mit dieser Spannbreite sollen Idealismus für die Sache des Marketings bis hin zur exklusiven Vereinbarung von Leistung und Gegenleistung angeboten werden.

Unsere Zielgruppen sind Einzel- wie auch Firmenmitglieder und Nichtmitglieder.

1.  Platinum Sponsoren erhalten das Paket mit den weitestgehenden Leistungen.

Leistungen und Gegenleistungen werden vertraglich für eine Laufzeit von 12 Monaten fixiert.

Exklusivität wird in Bezug auf die Branche/Berufsgruppe im #MCLago sowie in Bezug auf die Anzahl der Hauptsponsoren gewährt.

2.  Gold Sponsoren erhalten im Vergleich zu den Hauptsponsoren ein leicht reduziertes attraktives Angebot.

3.  Silber Sponsoren sind differenziert mit ihrem Logo öffentlichkeitswirksam und ansprechend im Club und im Clubumfeld präsent.

Kontaktieren Sie Urs E. Gattiker ==>  Präsident at MCLago.com

Kontaktieren Sie uns

Wir sind zur Zeit gerade nicht online. Sie können uns aber eine eMail senden. Wir werden uns der Sache schnellstmöglich annehmen. Danke für die Kontaktaufnahme.

Not readable? Change text.